Probleme mit dem Kühlschrank



Artikel von:
Kuz
veröffentlicht am 15.12.2021 12:09 Uhr

8 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute. Über den Sommer hat meine Tante eine Menge Obst eingefroren. Jetzt ist ihre Gefrierschranktür sehr schlecht verschlossen, ihre Enkelkinder verdorben :( sagt sie immer, - wünschte nur, das Obst wäre nicht verdorben. Sag mir, wo ich den richtigen Handwerker finde, der die Tür repariert.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 2 Jahren

    Re: Probleme mit dem Kühlschrank

    Hallo. Der Gefrierschrank ist ein Lebensretter für eine große Familie :) Im Sommer war die ganze Familie zu Besuch bei den Eltern meines Mannes im Dorf. Und da habe ich ihn gesehen, den Gefrierschrank! Ehrlich gesagt, wollten wir schon lange einen Gefrierschrank, aber irgendwie haben wir kein Geld oder können darauf verzichten ... Und dann habe ich ihn gesehen und beschlossen - das ist es! Die Kinder werden im Winter frische Beeren/Gemüse haben und ich werde gefrorene Frikadellen und andere halbfertige Produkte haben. Ich hatte lange überlegt, denn ich wollte einen Gefrierschrank mit maximalem Volumen für ein Minimum an Geld. Er ist praktisch geräuschlos. Zusätzliche Funktionen sind das Supergefrieren und die Temperaturanzeige. Die Temperatur kann auf dem elektronischen Display an der Tür nach Belieben eingestellt werden. Übrigens hatte auch meine Großmutter ein Problem mit dem Gefrierschrank. Uns wurde geraten, das Teil auszutauschen - ich weiß es nicht mehr - aber wir haben es von hier: https://schraub-doc.at/kuehlen/kuehlschrank/gefrierschrank
    In allgemein habe ich seit mehr als einem halben Jahr 220 Liter zusätzliches Volumen zum Einfrieren, und ich bin nicht satt!Und ich esse im Winter frische Zucchini. Und eine riesige Menge an Obst und Gemüse. Ich trinke frische Beeren- und Obstkompotte. Tust du das auch? :) Viel Glück, ich hoffe, ich konnte dir helfen, du findest auf jeden Fall, was du brauchst auf dieser Website
     
  • Einklappen
    sinamohr, vor 2 Jahren

    Re: Probleme mit dem Kühlschrank

    neuer Kühlschrank ist bestimmt die beste Lösung. Der Handwerker wird nur eine teure Rechnung hinterlassen...
     
    • Einklappen
      sibellio, vor 2 Jahren

      Re[0]: Probleme mit dem Kühlschrank

      bin ich absolut derselben Meinung
       
    • Einklappen
      Kiko, vor 4 Monaten

      Re[0]: Probleme mit dem Kühlschrank

      Hallo!

      Ich möchte auch gerne noch etwas dazu sagen.
      Wenn es sich nicht lohnt, den Kühlschrank zu reparieren, kann man sich auch einen neuen kaufen. Es gibt im Web verschiedene Schnäppchen und Angebote, die man sich anschauen kann.
      Als ich mich umgeschaut habe, habe ich echt sehr gute Preise und Modelle gefunden.

      Auf der Seite https://www.meinedeals.de/ habe ich dann auch echt tolle Deals gefunden.
      Verschiedene Haushaltsgeräte kann man sich finden, Preise vergleichen und dann entscheiden, was man sich kaufen will.

      Ich kam jedenfalls echt gut zurecht und habe ein top Schnäppchen gefunden.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine